Cecilia von Eden

Bewertung / Auszeichnungen
66%
 
Wunschliste
Sklavenstall
Derzeit keine Sklaven im Stall.
Über mich
Cecilia von Eden - hochgradig verlockend mit einem sündigen Versprechen.
So wie ich dich zum Zahlen verführe, so sind auch meine Lebensverhältnisse paradiesisch.
Nicht nur, dass ich lebe wie es mir gefällt, sondern vor allem auch WO es mir gefällt.

Ich habe die aktuelle Jahreszeit zum Anlass genommen, um dem Schmuddelwetter in Deutschland zu entfliehen. Keine große Kunst, wenn man so frei und flexibel ist wie ich. Dies ist wahrer Luxus. Während alle am Bibbern sind und sich nach Sonne und Wärme sehnen, genieße ich diese mit allen Sinnen. Und es ist wahrlich ein verdammt geiles Gefühl tun und lassen zu können was man will, einfach weil man es KANN ;-)

Und da wären wir wieder bei meinem persönlichen Paradies. Ich kenne keinen 9 to 5 Job, sondern lebe meine Träume, da ich mein eigener Boss bin. Mein göttliches Leben beginnt daher nicht erst abends, sondern bereits beim Aufwachen und während du dich morgens auf die Arbeit quälst und bereits den Feierabend herbeisehnst, genieße ich das süße Nichtstun am Strand, während ich meinen stetig wachsenden Kontostand abfrage. Wenn mir danach ist, drehe ich einen Clip, welcher dich mit diabolischer Präzision, um den Verstand bringt und in dem ich dir mal wieder klar und deutlich zu verstehen gebe, dass uns nicht nur 4.000 Kilometer, sondern ganze Welten trennen.

Ich werde dich innerlich zerreissen und zugleich dahinschmelzen lassen, um dich komplett neu zu formen. Möglicherweise wirst du sogar als mein Sklaven-Phoenix aus der Asche geboren, um mir real zu dienen. Doch dies ist ein harter und kostspieliger Weg. Aber du willst ja der EINE Sklave sein, also verdiene es dir und hebe dich aus dieser grauen und nichts-sagenden-Losermasse hervor. Ansonsten lernst du schnell wie gnadenlos ignorant ich sein kann. Schließlich bin ich dir auch aufgefallen, da erwarte ich das gleiche von dir. Ein Geschenk oder eine großzügige Zahlung ist hier ein guter Anfang – eine unpersönliche Massenmail entlockt mir nur ein müdes Gähnen und befördert dich auf meine Ignore Liste. Chance vertan!

Die übliche Anspruchshaltung, welche ich an Sklaven habe, brauche ich wohl kaum zu erwähnen.... Manieren, absolute Loyalität und brennende Hingabe sind die Grundpfeiler. Auch der obligatorische Tribut sowie sorgfältig gewählte Geschenke sind das Mindeste.

Eckdaten
Geschlecht weiblich
Alter 27
Beziehung Außergewöhnlich
Herkunftsland Deutschland
Stadt
Haarfarbe blond
Augenfarbe gemischt
Statur sportlich
Körpergröße 170
Schuhgröße 39
Neigungen und Fetische
Dominant ja
Switcher nein
Cuckolding ja
Sadist ja
Masochist nein
Fußfetisch ja
Schuhfetisch ja
Toilettenerziehung nein
Realtreffen ja
Schuldscheine ja
Blackmail ja
Gebrauchsgegenstände keine Angabe
Toys ja
Keuschheitsversklavung ja