DAS-ERSTE-GEBOT

Bewertung / Auszeichnungen
99%
 
Wunschliste
Sklavenstall
Derzeit keine Sklaven im Stall.
Über mich
♠️ Überlegenheit trifft Unterwerfung ♠️
Naturdominate, gebildete und eloquente Lady, die dich auswählt nicht umgekehrt! Ich bin in keiner Weise auf dich angewiesen, aber du wirst schnell merken, wie du auf mich angewiesen bist !!! Das hier ist mein Hobby, frag also höflich nach, ob du mich in meiner Freizeit stören darfst! Nichts ist umsonst, weder der Tod noch meine Aufmerksamkeit! Ich bestimme alles: Zeit, Ort und Tribut, beim Ablauf hast du vielleicht ein kleines Mitspracherecht. Du willst dich anspucken und schlagen lassen? Du möchtest meine Nägel auf deiner Haut spüren? Du willst mein Aschenbecher sein? Du bist ein treuer Diener und mein Wohl ist dein oberstes Gebot? Du willst mein Geldsklave sein und mir mein Leben versüßen?
Willkommen in der Welt der LadyLaLoreen! Naaa, bist du angefixt?
Du willst in meinen Stall?
Du musst dir diesen Stallplatz verdienen! Eine Zusage und Aufnahme ist keine Sicherheit! Bist du unrasiert, ungepflegt und stinkst oder bist du frech, undankbar und aufmüpfig, bist du schneller draußen als du zucken kannst! Ich bin speziell und keine typische Domina! Wenn du artig bist und alles dafür gibst, mich zufrieden zu stellen, wirst du auch meine sanfte Seite kennenlernen dürfen. Solltest du jedoch ungezogen sein, wirst du meine Krallen zu spüren bekommen! Dennoch: Du solltest wissen, dass beidseitiger Respekt oberstes Gebot ist... Ich treffe mich nur nach ausgiebiger Konversation! Und selbst dann, siehe oben, entscheide immer noch ich!!! Mein Ehrentag ist der 11.09.!!!


Eckdaten
Geschlecht weiblich
Alter 34
Beziehung Interessiert dich nicht
Herkunftsland Deutschland
Stadt Niederrhein
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe grün
Statur durchschnittlich
Körpergröße 166
Schuhgröße 39/40
Neigungen und Fetische
Dominant ja
Switcher nein
Cuckolding vielleicht
Sadist vielleicht
Masochist nein
Fußfetisch nein
Schuhfetisch vielleicht
Toilettenerziehung nein
Realtreffen ja
Schuldscheine nein
Blackmail vielleicht
Gebrauchsgegenstände ja
Toys vielleicht
Keuschheitsversklavung vielleicht
Infos zu meiner Person
Was ich mag:

Ich will, dass du mich auf Händen trägst, mich chauffierst, mir den Hof machst, mich angemessen bedienst, verwöhnst und beschenkst!!! Du sollst mir gefällig sein, meine Schuhe und Stiefel lecken und meine Füße küssen! Ich werde dich demütigen und bloßstellen, physisch und psychisch verletzen! Dies macht mir Spaß, und ich werde dich emotional an deine Grenzen bringen! Ich mag das Reisen, die Sonne und das Meer....Wellness ist ein wichtiger Bestandteil meiner Freizeit! Wenn du mir treu ergeben bist, wirst du vielleicht in den Genuss kommen, dies miterleben und finanzieren zu dürfen!

Was ich nicht mag:

Ich werde weder gegen das Gesetz verstoßen noch gegen meine eigenen Prinzipien. Das bedeutet, dass ich absolut keine Lust darauf habe, meine kostbare Zeit zu verplempern in Form von sinnloses Hin- und Hergequatsche, welches zu nichts führt. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn du über Geld diskutieren willst, wie der Name es schon sagt, es geht um Money, auch wenn dies zweitrangig für mich ist... Ich werde dir keinen Kredit geben! Ich bin nicht an Klinik und Kv interessiert, also behalt deinen Scheiss! Ebenso wenig steh ich auf Analspiele, zB. Strap-on! Fasst du mich ohne Erlaubnis an, kannst du dein dunkelblaues Wunder erleben! Ich will keine Wanderhuren!!! Zudem werde ich nichts mit dir veranstalten, was ein hohes Risiko birgt! Dummschwätzer, Heuchler, Geizkragen und intellektuell Minderbemittelte ihr findet sicherlich woanders einen Platz im Stall ;-) Ebenso ungepflegte oder gar stinkende Sklaven! Eine Frau wie ich verdient einen Sklaven, der alles dafür tut, um mir zu gefallen, so oder so!!! Aufgaben solltest du zeitnah erledigen, eine Lady lässt man nicht warten! Außerdem hasse ich Unehrlichkeit und kurzfristige Absagen, die Welt dreht sich nicht um dich! Oder hast du das immer noch nicht geschnallt????

Ich bin interessiert an:

Ich bin an treu ergebenen Sklaven interessiert, Wanderhuren können gefälligst andere Füße küssen!
Man lernt nie aus, deshalb bin ich offen für Neues, so lang es nicht gegen oben genannte Prinzipien verstößt! Mit mir sind auch Gespräche außerhalb der Thematik möglich, allerdings auch hier: Zeit kostet Geld! Genauso wie die virtuelle Konversation! Ich verlange bei der Erstbegegnung ein Begrüßungsgeschenk! Ich habe immer Durst, in meiner Galerie wirst du fündig, wie du diesen stillen kannst!
• Cash & Go
• RealSession
• Geschenke und angemessene Tribute
• Wellness / Shoppingbegleitung
• Schuh/Stiefel/Fussfetischisten
• Ohrfeigen
• Spitting
• Human ashtray
• Ballbusting

http://www.korsett-deal.de/cart