Die Göttin

Bewertung / Auszeichnungen
99%
 
Wunschliste
Sklavenstall
Derzeit keine Sklaven im Stall.
Über mich
★ Ich bin das was Du immer gesucht hast - facettenreich, machtvoll, Göttin, Lady - ein schwarzer Engel ★

Achte auf Deine Worte - ich bin eine Lady mit Stil und Niveau. Ich prüfe Dich auf Ehrlichkeit!

Als Göttin bin ich für Dich unnahbar - um meine Gunst zu bekommen wirst Du zahlen!!!

BDSM ist ein fester Bestandteil meines Lebens, den ich als Lady lebe, auslebe.
Ich bin naturveranlagt dominant und sadistisch, eine sehr weibliche, leidenschaftliche, dominante Frau.

Ich lebe meine Macht aus - mit Dir Sklave, denn als Göttin werde ich Dich sicher nicht kontaktieren, das wirst Du tun, wenn Du Dich traust!

ICH BIN NICHT HIER ZU DEINEM VERGNüGEN, SONDERN AUSSCHLIEßLICH ZU MEINEM!

Ich lache gerne - vor allem über unwertes Sklavenfleisch!!!!

Du brauchst mich - ich brauche Dich nicht. Ich werde Dir erst meine Aufmerksamkeit widmen, wenn ich von Deiner Ehrlichkeit überzeugt bin!

Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und genau weiß was Sie will und was sie hasst!!! Ich liebe den Luxus und die Eleganz.

Du darfst nur glücklich sein wenn ich es bin! Du wirst keinerlei Erwartungen an mich stellen!

Und bis Du nicht gezahlt hast, fühle ich mich nicht dazu bewegt Dir meine Gunst zu widmen!!


Eckdaten
Geschlecht weiblich
Alter 52
Beziehung Außergewöhnlich
Herkunftsland Deutschland
Stadt Bremen
Haarfarbe blond
Augenfarbe grün
Statur durchschnittlich
Körpergröße 174 cm
Schuhgröße 39
Neigungen und Fetische
Dominant ja
Switcher nein
Cuckolding nein
Sadist ja
Masochist nein
Fußfetisch nein
Schuhfetisch ja
Toilettenerziehung ja
Realtreffen ja
Schuldscheine ja
Blackmail nein
Gebrauchsgegenstände nein
Toys ja
Keuschheitsversklavung ja
Infos zu meiner Person
Was ich mag:

Ehrlichkeit, Dekadenz, Luxus, Schwarze Rosen, weiße Lilien, meinen Lieblingsduft Angel, schwarzes Leder, schwere Rotweine, Sushi, Lederstiefel, Buffalo - Heels, Koffer und Taschen von Louis Vuitton, Kanebo Kosmetik!!

Mein Lieblingsland und 2. Heimat - Spanien!

Shoppen mit Shoppingsklaven - ich liebe es!!

Cash & Go - gern gesehen!

Ich bin es gewohnt - verwöhnt, verehrt zu werden - göttlich verehrt zu werden!!
Du wirst den Boden verehren, auf dem ich wandele..

Paypal-Zahlungen -
auch spontan sind gern gesehen - gehen an

auf Anfrage

ebenso darfst Du diese Adresse auch für Amazongeschenkgutscheine nutzen!!

Ergo: Wer meine Gunst erhalten will, der wird dafür zahlen, denn die Gunst einer Göttin will verdient und erhalten werden.

Wanderhuren sind mir für den kurzfristigen Kick willkommen.
Mein Interesse gilt den Zahlsklaven die sich langfristig binden wollen und ich meine Macht langfristig leben und auskosten kann.

Was ich nicht mag:

Spinner, Fakes, unehrliche Menschen. Sklaven die eine Göttin als Wunscherfüllerin sehen und noch schlimmer als Lebenshelferin - Bleibt mir fern!!

Jammereien, angebliche Unfähigkeiten, Renitenz!

Den Leuten die immer alles für lau haben wollen - gönne ich die Resultate!!

Ich bin interessiert an:

MS, Luxus, Machtübernahme, Musik, Kultur, Kunst, BDSM!
Ausgewählte Sklaven, die es sich verdient haben - gewähre ich eine Privataudienz. Dann darfst Du mir Deinen Tribut zu Füßen legen.

Bevorzugt werden:

Mietzahlsklaven - Du zahlst meine Miete
Rechnungssklaven - Du zahlst meine Rechnungen
Handysklaven - Du zahlst meine Handyrechnungen
Shoppingsklaven - Du zahlst & trägst meinen Einkauf

Dazu erwarte ich Deine Bewerbung per Email.