HeelsNutte_aus_OWL

Bewertung / Auszeichnungen
56%
keine Auszeichnungen vorhanden
 
Herrin
derzeit keine feste Herrin.
Über mich
Eckdaten
Geschlecht männlich
Alter -
Beziehung in fester Beziehung
Herkunftsland Deutschland
Stadt
Haarfarbe blond
Augenfarbe keine Angabe
Statur durchschnittlich
Körpergröße
Schuhgröße
Neigungen und Fetische
Devot ja
Switcher nein
Cuckolding ja
Sadist nein
Masochist ja
Fußfetisch ja
Schuhfetisch ja
Toilettenerziehung ja
Realtreffen ja
Schuldscheine ja
Blackmail ja
Gebrauchsgegenstände ja
Toys ja
Keuschheitsversklavung ja
Infos zu meiner Person
Was ich mag:

Ich kenne die Werte Miss Dom nun schon seit über drei Jahren! Nie habe ich mich getraut den wahren Schritt zu gehen und sie zu Bitten ihr richtig fest Dienen zu dürfen wie es sich für eine Sau gehört. Nun ist der Tag gekommen wo ich sie Bitte und ihr folgende Rechte ermögliche.

Die Werte Miss Dom hat das Recht

- mich zu feminisieren und zu formen wie sie es wünscht und für richtig hält ,auf meine Kosten
- mich zu einer Dwt Nutte aus zu bilden um fremden Männern für ungeschützen Sex zu Diensten sein
- mich Keusch zu halten mittels KG und Schlössern
- mich mit Ringen extrem zu Stretchen auch unter Verschluss
- meine Arschfotze in ihrem ermessen auf´s extremste zu dehnen
- mich bloß zu stellen und zu demütigen auch öffentlich
- mich unter Vertrag zu nehmen und zu erpressen wie sie es wünscht
- mich mittels Tattoo oder ähnlichem dauerhaft zu kennzeichnen
- jederzeit auf meinen PC zugreifen wenn sie es möchte
- mich zu betrafen und wie den letzten Dreck zu behandeln
- Bilder und Daten von mir zu veröffentlichen
- mich permanent zu kontrollieren

Ich bin eine männline DWT Nutte und gehe als rechtliches Eigentum in die Hände der Herrin " Miss Dom". Sie wird meine Mentorin und hat das Recht über mich zu verfügen. Ich habe ihr fest versprochen das ich meinen kleinen nuttigen Mini Sklavenschwanz bis spätestens 30.07.17 nach ihren Wünschen kennzeichnen werde. Ansonsten darf sie sämtliche Fotos von mir öffentlich online stellen und ich darf ihr das Leben noch mit 300 Euro versüßen

Mich kann man für kleines oder auch grosses Geld mieten, benutzen usw..... Fragen beantwortet MissDom

Sexuelle Kontakte zum weiblichen Geschlecht sind für mich ein absolutes Tabu und dieses halte ich auf Anweisung auch schon seit 2012 ein.

Was ich nicht mag:

KV, Nadeln

Ich bin interessiert an:

Lack, Leder, Latex, Steel Toys