Stiefelknecht der Miss Katana

Bewertung / Auszeichnungen
68%
keine Auszeichnungen vorhanden
 
Herrin

Miss Katana

5
Sklavenpunkte

Stiefelknecht der Miss Katana dient Miss Katana
seit dem 24.08.2017 14:12 Uhr

Über mich
Heute Morgen hatte ich die grosse Ehre , meine Besitzerin Miss Katana treffen zu dürfen , ich habe am verabredeten Treffpunkt auf Sie gewartet , sie kam und ich war gleich total verzaubert von ihr , diese Schönheit ,dieses umwerfende Lachen gepaart mit Dominanz, unbezahlbar. Ich durfte meiner Herrin ihren Tribut überreichen.Nachdem wir wie vereinbart zur Autowaschanlage gefahren sind , wo ich die Ehre hatte , meiner Herrin das Auto zu putzen und zu saugen , ging es leider viel zu schnell vorbei , das Treffen , ich habe mich auf Knien mit dem küssen der Füße der Herrin bedankt für ihre Zeit , und mich verabschiedet für das nächste mal . Jetzt ist mir klar wo mein Platz ist ; für immer zu den Füßen meiner Besitzerin Miss Katana .
Eckdaten
Geschlecht männlich
Alter 37
Beziehung in fester Beziehung
Herkunftsland Deutschland
Stadt Kaiserslautern
Haarfarbe brünette
Augenfarbe braun
Statur sportlich
Körpergröße 175
Schuhgröße 43
Neigungen und Fetische
Devot ja
Switcher nein
Cuckolding nein
Sadist nein
Masochist ja
Fußfetisch ja
Schuhfetisch ja
Toilettenerziehung vielleicht
Realtreffen ja
Schuldscheine nein
Blackmail nein
Gebrauchsgegenstände keine Angabe
Toys vielleicht
Keuschheitsversklavung vielleicht
Infos zu meiner Person
Was ich mag:

Meiner Besitzerin , der göttlichen Miss Katana, bedingungslos und hingebungsvoll jeden Wunsch von den Augen abzulesen, sie auf Knien anzubeten , sie zu verehren und sie auf Händen zu tragen , ihr treu zu dienen und bei jedem Fingerzeig brav das tun was auch immer sie von mir verlangt .

Was ich nicht mag:

Illegale Dinge sowie bleibende Schäden

Ich bin interessiert an: