Depp vom Dienst

Bewertung / Auszeichnungen
87%
 
Eckdaten
Geschlecht Männlich
Alter 38
Beziehung Single
Herkunftsland Deutschland
Stadt Stuttgart
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Statur Kurvig
Körpergröße 178
Schuhgröße
Neigungen und Fetische
Devot ja
Switcher nein
Cuckolding ja
Sadist nein
Masochist ja
Fußfetisch ja
Schuhfetisch ja
Toilettenerziehung ja
Realtreffen ja
Schuldscheine ja
Blackmail ja
Gebrauchsgegenstände ja
Toys ja
Keuschheitsversklavung ja
Über mich
Die Natur ließ mich devot und mit einem Minipimmel zur Welt kommen, weil sie genau wusste was meine Bestimmung ist: Nützlich zu sein für edle Ladys. Damit ich mich meiner Bestimmung nicht entziehen kann richtete die Natur es so ein, dass mein kleines Stummelchen nurnoch hart werden kann wenn ich zahle und zwar möglichst viel.
Infos zu meiner Person
Was ich mag:

Gehaltsabgabe, EC Karten Abgabe, Verwaltung meiner Finanzen durch eine Lady.

Was ich nicht mag:

Meine eigenen Interessen über die der Ladies stellen. Das wäre dumm und egoistisch von mir.

Ich bin interessiert an:

Einkommens- und Vermögensverwaltung durch eine Herrin. WLAN Cams mit denen ich in meiner Wohnung 24/7 vollüberwacht werden kann sind bereits vorhanden.

Diese Webseite nutzt Cookies und speichert Daten um funktionieren zu können. Weitere Informationen findest du hier. Akzeptieren