Lady der Schattenpeitsche

Bewertung / Auszeichnungen
99%
 
Sklavenstall
Suche
Lady der Schattenpeitsche's Store (Listen-Ansicht)

Nachdem ich meinem Sklaven den Jutesack über den Kopf gezogen habe, zog ich ihn aus und kettete ihn einfach fest, die Lektion sollte schließlich sitzen, und zwar auf ganzer Linie. Denn ich mag es nicht, wenn man mich hinters Licht führt. Ich hatte mir von zu Hause noch 2 schöne Sachen mit genommen: einen Latexhandschuh und Tabasco..... Wenn ihr sehen wollt, wie sein Sklaven **** nach der Prozedur aussieht, dann müsst ihr den 3. Teil ansehen. Die Bilder werden für sich sprechen. Und nein, so ungezogen wird er nicht noch einmal sein, da bin ich mir sehr sicher!

Füße, Bullbusting, Transporter, erniedrigen, Herrin, Sklave



Kategorien:
Erzieherisch, Fussfetisch,

Diese Webseite nutzt Cookies und speichert Daten um funktionieren zu können. Weitere Informationen findest du hier. Akzeptieren