Sklave_von_Göttin_Lady_Valentina

Bewertung / Auszeichnungen
57%
 
Herrin

LadyValentina

1
Sklavenpunkte

Sklave_von_Göttin_Lady_Valentina dient LadyValentina
seit dem 15.09.2020 14:30 Uhr

Eckdaten
Geschlecht Männlich
Alter -
Beziehung Keine Angabe
Herkunftsland Deutschland
Stadt
Haarfarbe Keine Angabe
Augenfarbe Keine Angabe
Statur Keine Angabe
Körpergröße 182 cm
Schuhgröße 44 EU
Neigungen und Fetische
Devot ja
Switcher nein
Cuckolding ja
Sadist nein
Masochist vielleicht
Fußfetisch ja
Schuhfetisch ja
Toilettenerziehung vielleicht
Realtreffen ja
Schuldscheine vielleicht
Blackmail nein
Gebrauchsgegenstände ja
Toys nein
Keuschheitsversklavung vielleicht
Über mich
Ich bin ein 27jähriger streunender köter gewesen, der fünf Jahre eine Herrin gesucht hat, einigen Onlineherrinen gedient hat (bzw. auf sie reingefallen ist) und Tribute gezahlt hat - für nix. Also wirklich nix. Kaum bezahlt, wurd eich blockiert. Ein paar andere Herrinnen traf ich zwar, aber die haben auf mich einfach nicht so gewirkt, wie sie online rüberkamen. Dann wollte ich damit aufhören, weil ich den glauben verloren hab und hab mich ein Jahr davon ferngehalten. In einer Anzeige auf markt(punkt)de bin ich dann per Zufall auf Göttin Lady Valentina gestolpert, die hat sehr bald ein C&G mit mir gemacht...das erste mal in meinem Leben hab ich endlich eine echte Herrin getroffen, eine, die es wirklich gibt, die so schön ist, so arrogant, so toll und die ein C&G gemacht hat, dass so großartig war, sodass ich ihr ganz verfallen bin. Sie hat gemeint, ich kann ihr vielleicht dauerhaft als Geldsklave dienen, aber wenn ich mich in der MDD registriere, was ich natürlich sofort gemacht hab und brav gehorchte. Nun hoffe ich sehr sehr sehr sehr sehr, das sie mich auch in ihren Sklavenstall aufnimmt, Bewerbung ist raus, ich zittere am ganzen Körper vor Aufregung. Sie ist die tollste, gnadenloseste, schönste Göttin, der ich je begegnet bin. Ich schmecke noch immer den göttlichen Dreck, denn ich ihr von den Schuhsohlen lecken durfte beim C&G neulich und ich möchte so gerne wieder ihre Sohlen lecken dürfen.
Infos zu meiner Person
Was ich mag:

Göttin Lady Valentinas Sklave werden

Was ich nicht mag:

Fakeherrinnen, Onlineabzockerinnen, unautentische Herrinnen

Ich bin interessiert an:

Göttin Lady Valentina und Smalltalk mit anderen Sklaven und Herrinnen

Diese Webseite nutzt Cookies und speichert Daten um funktionieren zu können. Weitere Informationen findest du hier. Akzeptieren